DE MERIN - Greißlerei in StradenWebcam  ·  Impressum  ·  AGB

DE MERIN, PHILOSOPHIE

Der Gruppe DE MERIN – eine Vereinigung von Landwirten, Winzern sowie genuss- und kulturorientierten Menschen der Pfarre Straden –
ist es ein besonderes Anliegen, die in der Region ausgeübten traditionellen und naturgerechten Erzeugungsmethoden zu bewahren, gewachsene Qualitäten sichtbar zu machen, die weitere Verfeinerung der landwirtschaftlichen Produkte zu fördern und die besten Erzeugnisse den Besuchern Stradens in einem adäquaten Rahmen anzubieten.

Dafür wurde die Greisslerei DE MERIN in Straden 5 eingerichtet. Das Angebot ist vielfältig. Sämtliche Produkte haben aber zweierlei gemein:
• Sie wurden im Gebiet der Pfarre Straden von ambitionierten Landwirten erzeugt und
• sie wurden nach strenger Qualitätsprüfung durch ausgezeichnete Köche und namhafte Autoren zum Thema genussvolles Essen & Trinken für Wert befunden, in die Kollektion DE MERIN aufgenommen zu werden.

Der Name DE MERIN geht auf Henricus de Merin, dem Gründer der Pfarre Straden (um 1188) zurück.

Greißlerei DE MERIN · A-8345 Straden 5
Tel +43 3473/75957 · E-Mail office@demerin.at